You are currently viewing Nachwuchsförderung, die sich auszahlt

Nachwuchsförderung, die sich auszahlt

Es gibt Menschen, die schon mit 29 Jahren fest im Leben stehen – so wie Max Hiltl, der gerade bei Dorfner seine Masterarbeit im Bereich Prozessoptimierung schreibt.

Max Hiltl hat vor Jahren bereits erfolgreich eine Berufsausbildung zum Industriekaufmann bei Dorfner absolviert. Nun ist er zurück und rundet sein Studium des Interkulturellen Unternehmens- und Technologiemanagements gemeinsam mit uns ab. Geschichten wie diese zeigen, dass eine Ausbildung bei Dorfner Türen öffnet – sei es in Form einer festen Anstellung nach erfolgreichem Abschluss oder als Chance, ein angeschlossenes Studium mit Erfahrungen aus der Praxis zu unterlegen. Wir freuen uns über das Vertrauen unseres ehemaligen Azubis, das für uns Anerkennung ist und zeigt, dass wir mit unserer Strategie der Nachwuchsförderung auf dem richtigen Weg sind.

Birgit Eichinger