You are currently viewing Gut gerüstet: Dorfner Anlagen im bivalenten Betrieb

Gut gerüstet: Dorfner Anlagen im bivalenten Betrieb

Durch eine vorausschauende Investition in die Anlagentechnik ist Dorfner weniger abhängig von einzelnen Energieträgern. Das sorgt für Sicherheit – auch in den Versorgungketten der Kunden.

Dorfner legt als Familienunternehmen besonderen Wert auf Zuverlässigkeit und Vertrauen. Die eigene Verlässlichkeit als Lieferant stellen wir für unsere Kunden unter anderem durch kontinuierliche, vorausschauende Investitionen in unsere eigene Wertschöpfungskette sicher.

So wurde bei Dorfner frühzeitig die Entscheidung zur Umrüstung der Anlagen auf einen bivalenten Betrieb getroffen. Dank dieser Maßnahme, die bereits im vergangenen Jahr umgesetzt wurde, und durch permanente Optimierungen sind wir heute schon unabhängiger von einzelnen Energieträgern wie Gas.

Jetzt, in energiepolitisch turbulenten Zeiten, profitieren nicht nur wir von dieser Investition, sondern vor allem auch alle Dorfner Kunden – in Form von Ausfallsicherheit in der Supply-Chain.